Smartphone-Klinik in Erbach

Meine Unternehmensgrundsätze sind folgende:

Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit

Bei mir sind Sie als Kunde noch König. Ein herausragender Service hat für mich einen hohen Stellenwert. Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse bilden das Fundament meiner Arbeit. Ich bin erst zufrieden mit meiner Arbeit, wenn auch Sie es sind. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, habe ich ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Lassen Sie uns darüber sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Hochwertige Qualität zu einem angemessenen Preis

Um diesen Grundsätzen gerecht zu werden, führe ich keine "Billigreparaturen" durch, bei denen minderwertige Ersatzteile verbaut werden. Lassen Sie solche Reparaturen besser nicht durchführen, denn "billig" wird oft zu "teuer", wenn mehrmals repariert werden muss, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wird. Ein Zitat von Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger bringt es auf den Punkt: "Natürlich kostet Qualität, aber fehlende Qualität kostet mehr."